What Can Your Students Learn at URCAD?

What can your students learn at Undergraduate Research and Creative Achievement Day (URCAD)? Check out the schedule and information on URCAD-related assignments that other faculty members have found beneficial to their students. The event is Wednesday, April 28, 9 a.m.-3 p.m.

Click here for more info.

8 responses to “What Can Your Students Learn at URCAD?

  1. Wie siehts aus Menschen? Also mir hat der Artikel dennoch ausgesprochen geholfen.
    Noch irgendwelche Meinungen zu diesem Text?

  2. Bemerkenswerter Text, vielen Dank für die praktische Erläuterung.
    Weiter so!

  3. Hallo Personen, hab gerade bei Google Alerts von diesem Blog erfahren und finde ihn überaus informativ.
    Ich denke, dass viele Menschen davon profitieren können.
    Danke.

  4. Wundervolle Erklärung, Sie haben einen neuwertigen Leser dazugewonnen.
    Haben Sie einen rss feed, den ich abonnieren kann?

  5. Noch irgendwelche Meinungen zu diesem Text? Wie siehts
    aus Personen? Also mir hat der Artikel gleichwohl sehr geholfen.

  6. Wollte mich nur für die nutzbringende Erklärung in Ihrem Artikel bedanken.
    Hi, ich bin Martin, schreibe hier zum ersten Mal eine winzigkeit.

  7. Ich würde ganz gerne eine winzigkeit für Ihren ansehnlichen Blog spenden.
    Schade, dass Sie keinen Donate Button haben! dann werde ich erstmal einen Bookmark
    setzen und bei Facebook Ihren Link hinzufügen.
    Ich freue mich schon auf zusätzliche Artikel.

  8. Ausgesprochen guter Artikel. Ich hab schon diverse Mal
    hier vorbeigeschaut und bin stets inspiriert. Ausgesprochen hilfreiche Erklärung :) Hatte bereits eine Weile danach gesucht.
    Danke fantastisch.

Leave a Reply

